Liste der Pferderassen Fakten

Louis Barnes Avatar

Ich bitte um eine kleinen Lebenslauf, unter 18 Jahren (max. 17 und bald Geb.) ist leider nicht möglich. Mobil ist ein Muss.Erstmal stelle ich united stateskurz vor. Ich bin karla 22 Jahre alt und auf dem Bild seht ihr Aqua ( 9jahre alt). Aqua ist eine extraordinary tolle, lernwillige und aufgeweckte Stute, die es meistens versucht allen recht zu machen, trotzdem hat sie ihren eingeben Kopf und kann durchaus sehr stur werden darum zählt bei u.S.Durchhalte Vermögen und Konsequenz. Ich habe Aqua seit  Names of horse breeds  etwas länger als zwei Jahren von einem Pony Hof gekauft. Sie konnte nicht viel mehr als im Gelände rennen. Da ich das erste Jahr nicht wirklich viel mit ihr machen konnte, da sie ziemlich kaputt war, sind wir noch nicht so weit wie wir hätten sein können. Ich habe mich auf die Bodenarbeit bei ihr spezialisiert become sie auch unglaublich gerne macht. Trozdem kann guy sie gut reiten, auch wenn da noch einige Baustellen sind, die wir versuchen zu beheben, schritt, Trapp, Galopp kennt und kann sie alles. Aber wie oben schon einmal gesagt zählt da das durchhalte Vermögen. Sie ist kein Pferd changed into bockt oder steigt!

Nun einmal zu dir. Danach jetzt schon einige reitbeteiligungen hatte bei denen es nicht alles so superb geklappt hat, und meine jetzige reitbeteiligung leider umzieht suche ich jetzt jemanden der mir 2-three mal die Woche im Stall helfen kann.Darunter verstehe ich, die Box machen wenn du da warst/ bist und dich um mein Pferd kümmern, become genau gemacht wird kann guy natürlich alles im einzelnen nochmal besprechen, da ich da aber sehr locker bin denke ich wird es nicht viele Probleme geben.

Tagged in :

Louis Barnes Avatar